xtra-long
Goto Top

Zertifikat abgelaufen, Chrome schmeißt einen nun immer raus

Hallo. Zuerst möchte ich sagen, dass ich im Thema keine Ahnung habe ^^ Folgende Seite konnte immer mit Chrome bedient werden :
https://www.mym2m.com/my.php
Nun kommt die Meldung, unsichere Seite, etc.... Zertifikat seit 2 Tagen abgelaufen.... Ich sage trotzdem ausführen, werde bei jedem Klick ausgeloggt. Es funktioniert prima im IE... Das will ich aber nicht. Hat jemand Rat?

Content-Key: 307482

Url: https://administrator.de/contentid/307482

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 17.06.2016 aktualisiert um 13:54:49 Uhr
Goto Top
Moin,

Hat jemand Rat?
Den Sitebetrieber anschreiben, das er sein TLS Zertifikat gefälligst erneuern (lassen) soll?

lg,
Slainte

EDITH: Ah, jetzt ist das Zertifikat gültig face-smile
Mitglied: xtra-long
xtra-long 17.06.2016 aktualisiert um 13:58:08 Uhr
Goto Top
Wie jetzt ? face-smile Was meinst Du mit jetzt ist es gültig? Ich glaube es ist auch nur an dem einen Rechner...
Mitglied: SlainteMhath
Lösung SlainteMhath 17.06.2016 um 14:04:03 Uhr
Goto Top
Ich meine, das wurde heute getauscht:
cert

nur an dem einen Rechner...
Cache löschen, Chrome neu starten, Rechner neu starten, oder am Montag nochmal versuchen face-smile
Mitglied: ArnoNymous
Lösung ArnoNymous 17.06.2016 um 14:06:13 Uhr
Goto Top
Das Zertifikat wurde heute verlängert. Das Problem sollte damit also obsolet sein ;)
Mitglied: xtra-long
xtra-long 17.06.2016 um 14:16:15 Uhr
Goto Top
Ahhh... Coole Sache... Danke. Kannst Du mir sagen, warum dem IE das egal war und kannst du mir sagen, wie man die Zertinfos herholt?
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 17.06.2016 um 14:20:26 Uhr
Goto Top
Mitglied: SlainteMhath
Lösung SlainteMhath 17.06.2016 um 14:30:04 Uhr
Goto Top
warum dem IE das egal war
Weils der IE ist? Vielleicht war der auch einfach "lascher" Konfiguriert

kannst du mir sagen, wie man die Zertinfos herholt?
Im Chrome: Klick auf das "Blatt" neben der Adresse in der Asdressbar -> Details -> View Certificate