xtra-long

Zertifikat abgelaufen, Chrome schmeißt einen nun immer raus

Hallo. Zuerst möchte ich sagen, dass ich im Thema keine Ahnung habe ^^ Folgende Seite konnte immer mit Chrome bedient werden :
https://www.mym2m.com/my.php
Nun kommt die Meldung, unsichere Seite, etc.... Zertifikat seit 2 Tagen abgelaufen.... Ich sage trotzdem ausführen, werde bei jedem Klick ausgeloggt. Es funktioniert prima im IE... Das will ich aber nicht. Hat jemand Rat?

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 17.06.2016 aktualisiert um 13:54:49 Uhr
Moin,

Hat jemand Rat?
Den Sitebetrieber anschreiben, das er sein TLS Zertifikat gefälligst erneuern (lassen) soll?

lg,
Slainte

EDITH: Ah, jetzt ist das Zertifikat gültig face-smile
Mitglied: xtra-long
xtra-long 17.06.2016 aktualisiert um 13:58:08 Uhr
Wie jetzt ? face-smile Was meinst Du mit jetzt ist es gültig? Ich glaube es ist auch nur an dem einen Rechner...
Mitglied: SlainteMhath
Lösung SlainteMhath 17.06.2016 um 14:04:03 Uhr
Ich meine, das wurde heute getauscht:
cert

nur an dem einen Rechner...
Cache löschen, Chrome neu starten, Rechner neu starten, oder am Montag nochmal versuchen face-smile
Mitglied: ArnoNymous
Lösung ArnoNymous 17.06.2016 um 14:06:13 Uhr
Das Zertifikat wurde heute verlängert. Das Problem sollte damit also obsolet sein ;)
Mitglied: xtra-long
xtra-long 17.06.2016 um 14:16:15 Uhr
Ahhh... Coole Sache... Danke. Kannst Du mir sagen, warum dem IE das egal war und kannst du mir sagen, wie man die Zertinfos herholt?
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 17.06.2016 um 14:20:26 Uhr
Mitglied: SlainteMhath
Lösung SlainteMhath 17.06.2016 um 14:30:04 Uhr
warum dem IE das egal war
Weils der IE ist? Vielleicht war der auch einfach "lascher" Konfiguriert

kannst du mir sagen, wie man die Zertinfos herholt?
Im Chrome: Klick auf das "Blatt" neben der Adresse in der Asdressbar -> Details -> View Certificate