cyrex512

Zertifikat für RADIUS-Server

Hallo zusammen,

ich habe einen RADIUS-Server unter Windows Server 2012 R2, welcher das interne WLAN schützen soll.
Das ganze soll mit Zertifikat laufen.

Jetzt kommt der Punkt wo es bei mir hängt. Die Erstellung der Zertifikatsvorlage. Es sollen sich alle, in der Domäne befindlichen Clients sowie Benutzer einer bestimmten Sicherheitsgruppe ins WLAN einwählen können. Wie muss das Zertifikat denn aussehen, um dies zu verwirklichen?

Mitglied: 108012
Solution 108012 Feb 25, 2014, updated at Feb 26, 2014 at 14:24:33 (UTC)
Hallo,

ließ Dir das hier doch einmal schnell durch und dann
hat sich das schon "fast" erledigt!

Sichere WLAN-Benutzer Authentifizierung über Radius

Gruß
Dobby
Member: cyrex512
cyrex512 Feb 26, 2014 at 14:24:55 (UTC)
Danke sehr! Hat geholfen!