napperman

Zertifikat vorhanden, Mail nicht zu oeffnen

Hallo zusammen!

Zuerst das System:

Exchange 2000 Sp3 und alle Updates, Outlook 2000 und alle Updates.

Problem:
User bekommt eine Mail mit digitaler Signatur, Zertifikat ist dem Kontakt zugeordnet und gültig.
Mail lässt sich im Outlook nicht öffnen:
Der Name Ihrer Digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden.

Per OWA kann der User die Mail aber öffnen. Scheint also ein Outlook Problem zu sein.
Hat jemand ne Idee?

Gruß,

Napperman

Member: drago12
drago12 May 23, 2012 at 09:20:12 (UTC)
Altes Thema, gleicher Fehler (fast).

Exchange 2003 und Outlook 2003, über OWA funktionierts. Jemand ne Lösung/Idee?