mausemuckel
Goto Top

Zertifikate lassen sich nicht installieren

Ich habe die möglichkeit zertifikate von cacert auf meinen Namen auszustellen. Leider lassen Sich diese nicht installieren bzw. werden nach dem Import nicht angezeigt. Habe schon alles versucht was man als ambitionierter Anwender so machen kann. Betriebssystem ist XPProf SP 2. wer hat einen Tip? Wie kann man das System von alten Zertifikaten befreien?

Content-Key: 86371

Url: https://administrator.de/contentid/86371

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Rafiki
Rafiki 09.05.2008 um 21:46:36 Uhr
Goto Top
Aufruf der Microsoft Management Console (Start, Ausführen, "mmc"), Datei, Snap-In hinzufügen/entfernen..., Hinzufügen, Zertifikate, Hinzufügen, "Eigenes Benutzerkonto", Fertigstellen, Schließen, OK.

Nun sind im Konsolenstamm die verwendeten Zertifikate des aktuellen Benutzers aufgelistet.