takvorian

-zertifikatsproblem- beim öffnen einer lokalen Webseite

Hallo,

ich versuche bei einem Kunden einblick in den RAID Controller zu erhalten, dazu ist es erforderlich dass folgende Webseite am Server aufgerufen wird: https://192.168.1.1:3173/
Hier bekomme ich zuerst mal die Meldung dass das zertifikat von einer nicht vertrauenswürdigen Stelle ausgestell wurde...Sowas lässt sich ja "umgehen" in dem ich das Laden der Webseite fortsetze...

Jedoch zeigt mir der Server auch dann die Seite nicht an...
Auch von einem ClientPC kann ich die Seite nicht aufrufen...
Java Version ist aktuell..

Der Aufruf der lokalen Webseite https://192.168.1.1 zeigt korrekt die IIS Startseite an

Server ist ein SBS2011 mit allen Updates incl. IE9, verstärkte Sicherheitskonfiguration sowie lokale Firewall hatte ich testweise schon ausgeschalten.
Server ist ein Fujitsu TX300

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?

Gruß Michael

Mitglied: nikoatit
nikoatit 11.05.2012 um 14:37:36 Uhr
Moin,

schon der "Trusted Sites" hinzugeführt?

Gruß
Mitglied: Buddy117
Buddy117 11.05.2012 um 14:55:17 Uhr
Lade dir von Fujitsu den aktuellen Raid Manager herunter und install den danach funktioniert es wieder ist ein Problem in Verbindung
mit einem Windows Update hatten wir bei allen Fujitsu Servern.

MFG

Christian
Mitglied: takvorian
takvorian 11.05.2012 um 14:56:59 Uhr
Danke der Tipp wars.
gleich Java update noch mit gemacht und jetzt funktioniert der wieder!

Michael