julian92

Zertifikatsproblem auf Smartphones nach Verlängerung auf Exchange 2010

Hallo zusammen,

gestern ist das owa-zertifikat abgelaufen und wurde direkt wieder verlängert. Seitdem funktioniert die Synchronisation aber nicht mehr auf den hier eingesetzten Smartphones (80% Lumias).

Gibt es da einen Dienst den man neu starten muss? Ich hoffe nicht, dass man auf den ganzen Geräten jetzt das Exchange-Postfach neu einrichten muss face-sad

Grüße
Julian

Member: Julian92
Julian92 Nov 24, 2014 at 07:44:40 (UTC)
-Bump-
Kann mir wirklich keiner helfen?