sirdistschonweg

Zertifizieren Windows 2000 oder 2003

Ich will noch eine Prüfung machen.

Ich wollte wissen ob man noch eine Prüfung ( Windows 2000 Server ) machen kann.
Oder ob man Windwos 2003 Server Prüfung machen muss ?
Und hinzu was ist es dann ein MCP / MCSA und welche Prüfungen brauche ich ?
Ich bin für alle Infos offen.
Danke.

gruß

Sirdistschonweg

Ps.
Kennt einer Windows 200 / 2003 oder 2008 Server Videos zum Lehrnen ?
Wenn ja wo kann man sie beziehn ?
Danke nochmal

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 02.02.2009 um 17:45:43 Uhr
Deine Frage zeigt eine gewisse Belanglosigkeit, was Deine berufliche Zukunft angeht.

Antworten findest Du sicher über Googl, oder aber bei den entsprechenden Lehrgangsveranstaltern.

Gruß, Arch Stanton