shocked

Kann die Zielregion des DVD-Laufwerks bei Windows 7 RC nicht mehr ändern

Dadurch das ich die Zielregion nicht ändern bzw auswählen kann, kann ich im Moment keine DVD's brennen.

Guten Tag,

ich kann die Zielregion des DVD-Laufwerks bei Win 7 nicht mehr ändern bzw. auswählen,
obwohl ich noch alle 5 Änderungsversuche der Region zur Verfügung habe.

Habe auch schon ein Medium mit der entsprechenden Zielregion
eingelegt funkt. aber trotzdem nicht.

MfG

Member: amoxirutinox
amoxirutinox May 26, 2009 at 14:33:57 (UTC)
Schon mit anderem Betriebssystem probiert ?
Vielleicht mit einer LIVE-CD damit du natürlich nicht alles neu installierst

Ich denke wenn du es mit einem Anderen versuchst bist du auf der sicheren Seite, dass wenn es nicht funkioniert der FLASH Speicher im DVD-ROM beschädigt ist.

amoxi