lordasriel

ZIP wird im anhang nicht angezeigt

Moin

Also ich hab jetzt ein Problem in der Firma wo ich arbeite einer der Mitarbeiter bekommt im anhang von Outlook keine *.zip Datein angezeigt die er gerade eingefügt hat ich habe das an meinem rechner und an noch einem rechner getestet und da geht es einwandfrei und jetzt wollte ich von euch wissen woran das liegt und wie ich das hinbekomme das das wieder funktioniert

*
Problem doch etwas anders die Zipdatein konnten bei dateien einfügen nich t hinzugefügt werden da sie dort nicht angezeigt wurden aber nun sind sie aus unerfindlichen gründen wieder da und keiner weiß warum villeicht könnt ihr mir das erklären

Danke im vorraus

*

Member: George2007
George2007 Mar 20, 2007 at 15:26:12 (UTC)
Hallo,

habe seit etwa zwei Wochen das gleiche Problem.
Es gab mal ein Update von Microsoft vor etwa einem halben Jahr oder mehr, danach war der Fehler erschienen. Nach einiger Zeit (und einigen Updates mehr), war er wieder von selbst behoben.

Die aktuelle Ursache kenne ich nicht, es ist aber möglich eine *.zip - Datei zu verschicken, indem man zuerst den Namen der Datei kopiert und danach diesen Namen in das Auswahlfenster für den Dateinamen im Dateianhang einfügt und auf "Einfügen" klickt.
Danach erscheint die Datei wie gewohnt im Mail - Fenster.

George