tequilaman

zocken mit isa server 2004 und eingeschalteter proxy

Es ist hier ein großes netzwerk mit über 300 leuten und wir haben isa server 2004 als firewall seit dem ein proxy auf dem server läuft können wir nicht mehr zocken.

das problem beschreiben ! der server im haus hat eine neue firewall ( isa server 2004) bekommen und ein proxy ist geschalltet worden. die ports zu den spielen haben wir in die firewall eingegeben. trotzdem können wir uns nicht mehr in die spiele einwählen . woran kann es liegen ? mein verdacht ist es das es der proxy blockt nur wie kann man ihn einstellen auf einem isa server 2004.

ich bedanke mich im voraus

tequilaman

PS: primäre und sekundäre verbindung bei der firewall . Wo zu sind sie da.

Mitglied: 2095
2095 Jul 08, 2006 at 18:20:46 (UTC)
besteht das problem noch?

mfg