michael-24
Goto Top

zonealarm steuern über pcanywhere

hallo,

bin heute mal dazu gekommen, pcanywhere auszuprobieren. bisher habe ich vnc verwendet. beide testmaschinen sind xp prof pcs. auf beiden ist zonealarm security suite installiert. eigentlich besteht das problem schon seit vnc aber ich dachte mir, das es vielleicht mit pcanywhere schon funktioniert, tuts aber nicht. das problem: ich kann die firewall zonealarm nicht per remote steuern. möchte man per remote irgendwelche einstellungen der firewall ändern, hat man ein problem. die firewall ignoriert einfach die linke maustaste. xp remoten funktioniert einwandfrei. weiß jemand von euch, obs irgendwo ein verstecktest häckchen gibt, bei der man dann doch auch die firewall per remote steuern kann? suche schon ne halbe stunde, ich kann nix finden.

gruß
michael

Content-Key: 39951

Url: https://administrator.de/contentid/39951

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock