inaduob
Goto Top

Zonealarm sucht nicht von alleine die DynDNS

Hallo Zusammen,
ich habe auf ein RemotPC Zonealarm installiert, und bei Firewall/ Zonen/... konfiguriert, dass meine DynDNS eine sichere Zone ist (z.B: adminpc.selfip.com). wenn ich von meinem PC versuche, auf den RemotPc per Readmin zuzugreifen will, lasst mich Zonealarm nicht rein, erst wenn der Remot-User auf Zonealarm geht und in Firewall/Zonen --> auf adminpc.selfip.com bearbeiten clickt ---> dann clickt er auf suchen ---> Zonealarm sucht die neue IPadresse von meinem PC (adminpc.selfip.com), dann kann ich wieder auf dem RemotPC zugreifen.
habt ihr dafür eine Lösung, wie Zonealarm von allein die IP-adresse oder DYNDNS der sichere Zonen aktualisieren kann?

ich bin dankbar für jede Hilfe
ein schönen Tag wünsche ich noch

Inaduob

Content-Key: 19879

Url: https://administrator.de/contentid/19879

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr