katrin

kein Zubehör mehr unter XP SP 1a

Hallo,

wenn ich unter Programme schaue, müßte doch eigentlich dann "Zubehör" erscheinen, wo dann die Eigabeaufforderung, der Rechner usw. drin zu finden sind.

Nun habe ich kein Zubehör mehr! Einfach weg. Die Eingabeauffforderung habe ich mittlerweile über die Hilfe gefunden. Da finde ich auch den Rechner - nur nervt es ein wenig, wenn ich ihn erst suchen muß. Wollte mir wieder eine Verknüpfung auf den Desktop legen.

?????

Mitglied: 11078
11078 Jun 16, 2005 at 12:14:47 (UTC)
Hallo,

kopier doch einfach unter

C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\Startmenü\Programme

den Ordner "Zubehör" nach

C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Useraccount]\Startmenü\Programme.

Dann sind sie wieder da...

TIM