icemanhro

Zufällige Wiedergabe von Zahlen in einer C-Shell

Moin,

ich möchte eine Shell schreiben in der aus einer Liste von Zahlen nach dem Zufallsprinzip 10 Zahlen ausgegeben werden. Hat von euch vielleicht einer eine Idee wie ich sowas anstellen kann, oder sollte ich es lieber als Batch schreiben. Schonmal im voraus Danke für eure Mühen.

IcemanHRO

Mitglied: Dani
Dani 21.12.2005 um 13:29:37 Uhr
Hi,

ist doch nicht schwer!!

Wenn du mir ne Liste gibst, außerdem das Programm die 10 Zufallszahlen holt, dann kann ichs dir proggn.
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 21.12.2005 um 14:20:39 Uhr
@Dani
wenn ich das Programm dafür hätte könnte ich es ja auchs elber machen, oder?!
Mitglied: Dani
Dani 21.12.2005, aktualisiert am 24.03.2013 um 23:22:07 Uhr
OK. Gib mir mal dein Wünsche per Mail (xxxxxxx). Dann kann ich es dir machen.
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 23.12.2005, aktualisiert am 17.10.2012 um 16:29:11 Uhr
Liste nach Zufallsprinzip

Da hab ich die genauen wünsche gepostet, denn hab noch einen anderen Thread dazulaufen...