stinkluth

Zugang nur wenn Javascript aktiviert ist

Zugang zu einen Verwaltungsbereich nur wenn Javascript aktivert ist.

Hallo ihr,

ich bin dabei ein kleinen Verwaltungsbereich für eine Seite zu bauen. Da ich einen kleinen Editor gebaut habe um Berichte zu erstellen mit Bildern etc.
Bis jetzt habe ich mit <noscript> darauf hingewiesen, dass der Editor nicht ganz laufen kann.
Allerdings weiß ich nicht wie ich den Zugang zur Seite verbieten kann wenn Javascript nicht aktiviert ist.

Hätte wohl einer eine Idee dazu?

Gruß StinKluth

Mitglied: 60730
60730 Jan 30, 2011 at 11:29:17 (UTC)
moin,

eine Idee, die aber von findigen Umgangen werden kann, wäre:
Ein in Javascript geschriebenr Redir
<script type="text/javascript">
<!--
setTimeout("self.location.href='jscript.html'",2000);
//-->
</script>

Gruß
Member: dog
dog Jan 30, 2011 at 14:52:19 (UTC)
Umgangen werden kann immer alles, was man per Javascript machen könnte.

Eine einfache Methode wäre auch, dass Login-Formular einfach per CSS auszublenden und per Javascript wieder einzublenden.
Oder das Login-Formular erst per Javascript zu erzeugen.
Oder ...