Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zugang nur wenn Javascript aktiviert ist

Frage Entwicklung JavaScript

Mitglied: stinkluth

stinkluth (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2011 um 12:05 Uhr, 2846 Aufrufe, 2 Kommentare

Zugang zu einen Verwaltungsbereich nur wenn Javascript aktivert ist.

Hallo ihr,

ich bin dabei ein kleinen Verwaltungsbereich für eine Seite zu bauen. Da ich einen kleinen Editor gebaut habe um Berichte zu erstellen mit Bildern etc.
Bis jetzt habe ich mit <noscript> darauf hingewiesen, dass der Editor nicht ganz laufen kann.
Allerdings weiß ich nicht wie ich den Zugang zur Seite verbieten kann wenn Javascript nicht aktiviert ist.

Hätte wohl einer eine Idee dazu?

Gruß StinKluth
Mitglied: 60730
30.01.2011 um 12:29 Uhr
moin,

eine Idee, die aber von findigen Umgangen werden kann, wäre:
Ein in Javascript geschriebenr Redir
01.
<script type="text/javascript"> 
02.
<!-- 
03.
setTimeout("self.location.href='jscript.html'",2000); 
04.
//--> 
05.
</script>
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dog
30.01.2011 um 15:52 Uhr
Umgangen werden kann immer alles, was man per Javascript machen könnte.

Eine einfache Methode wäre auch, dass Login-Formular einfach per CSS auszublenden und per Javascript wieder einzublenden.
Oder das Login-Formular erst per Javascript zu erzeugen.
Oder ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
JavaScript
Javascript rechnen mir sehr sehr großen Zahlen (3)

Frage von it4baer zum Thema JavaScript ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Bitlocker konnte nicht aktiviert werden (15)

Frage von EvilMoe zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (18)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...