Zugang zum Netzwerk erlauben, ohne Aufnahme in Domäne

Hallo zusammen,

ich möchte gerne dem Notebook eines Users den Zugriff auf sein Homeverzeichnis und auf die freigegebenen Drucker ermöglichen, möchte aber den Rechner nicht in die Domäne einbinden.

Wie mach ich das?

Gruß und Dank im Voraus

Alex, the Newbie

Member: indie
indie Nov 09, 2004 at 07:24:29 (UTC)
Du kannst ihn einfach in die Arbeitsgruppe setzten und Linkst ihn dann die Laufwerke bzw. sein Login-Script so musste ich es bei mir machen weil das notebook xp home besitzt und deshalb nicht in die domäne einbindbar ist.