bastip

Zugang zu PWgeschützten User-Verzeichnissen

Ich habe mein WinXP neu installiert und komme jetzt nicht mehr in mein altes Userverzeichnis, weil es PW geschützt war!!!

Hallo!

Ich hab ein riesen Problem. Nachdem sich auf ominöse Weise mein WinXP von der FP verzogen hatte, habe ich es gestern neu installiert. Jetzt habe ich das Prob, dass ich nicht mehr an meine noch vorhandenen alten USer-Verzeichnisse mit meinen (lebenswichtigen) Eigenen Dateien rankomme, mein Benutzer war nämlich PWgeschützt. Wenn ich jetzt die alten User-Verzeichnisse anklicke sagt der PC "Zugriff verweigert" ohne mir die Chance zu geben, dass ich mein PW eingebe.
HILFE!!!

mfg
basti

Member: Kessl
Kessl Mar 22, 2004 at 14:52:06 (UTC)
Hi BastiP,

wie du in einem anderen Posting ja schon erfahren hast musst du den Besitz übernehmen.

Melde dich als Admin an, markiere den Ordner dann auf Eigenschaften, dort findest du den reiter Sicherheit. Hier kannst du dann Berechtigungen setzen wie du sie brauchst!

CYA Kessl