Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Zugang mehr zum Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: shockdj

shockdj (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2005, aktualisiert 23:15 Uhr, 3442 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich habe ein Windows 2003 Dedicated Server von Strato. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm.

Bis gestern zumindest. Ich habe gestern das neue Service Pack 1 für Windows 2003 per Windows Update aufgespielt. Danach fing es schon an.

Ich habe mich per Remote Desktop eingeloggt und es funktionierte alles. Als ich mich dann ausgeloggt habe und wieder rein wollte hat angeblich der Remote Computer die Verbindung getrennt.

Ich dachte mir erst nichts dabei und habe den Server per Remote Console neu gestartet. Dann wieder das gleiche Spiel beim ersten Mal einloggen funktionierte es beim 2ten wieder nicht.

Ich hatte nun kein Bock immer neustarten zu müssen und versuchte dem fehler auf die Spur zu kommen.

Ich habe dann weil ja im Service Pack 1 der neue Firewall dabei ist die Einstellungen auf Standart gesetzt. Und das war wohl mein Fehler.

Während dem setzen auf Standart der Einstellungen für den Firewall wurde die Verbindung getrennt.

Und ich kam bzw. komme nichtmehr auf den Server weil er warscheinliche selbst den Remotedesktop auf nicht zulassen gestellt hat.

Ich habe alles versucht per Remote Console den Firewall zu beenden habe ich nicht hinbekommen auch nach einem Anruf bei Strato wo der jenige auch per Remote Konsole eingeloggt war hat auch nichts gebracht er konnte den auch nicht beenden.

Nun meine Frage: Welcher Prozess ist es denn wenn ich per Remote Konsole (SAC) drin bin.
Oder kann ich per Recovery Management irgendwie den Firewall ausschalten?

Weil per Recovery Management komem ich rauf da ist aber mein System nicht das Hauptsystem so das ich nur per Dateizugriff etwas ändern könnte. Ich habe sämtliche wie die winnt. Dateien schon abgecheckt aber ich ann nirgendswo etwas finden was den Firewall angeht.

Bin zuzeit grad dabei meine Daten auf mein Backup Space zu laden was ich über das Recovery Management mache. Als nächstes würde dann die Neuinstallation vom Sys kommen.
Was ich hoffe hier durch mein Post umgehen zu können.

Sorry für den langen Text.

ICQ:133045962
MSN: norbert770@hotmail.com
Yahoo: blakemutti
AIM: blakemutti

Ihr könnt mich auch da kontaktieren. Ich danke schon im Vorraus !!!

greetz: Shock
Mitglied: shockdj
02.04.2005 um 23:15 Uhr
Super danke für die Hilfe.

Der Server läuft wieder. tzzzz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2013 kein Support für Windows Server 2016? (1)

Frage von vBurak zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Site to Site VPN (Kein Zugriff von Client auf Remote Server) (3)

Frage von subsee zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (16)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (15)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...