thedani

Zugangsdaten für analoge Internet Verbindung in Californien

Kennt jemand die Zugangsdaten für eine DFÜ Verbindung in Californien?

Hallo zusammen. Mein Arbeitskollege befindet sich momentan in Palm Spring (Calfornien). Er benötigt jetzt unbedingt irgendwie Internet. Ja mir ist auch klar, dass es mit einer Vodafon Karte super und einfach ist, aber es hat mir gsagt, dass er einen DFÜ Verbindung aufbauen will. Jetzt benötigt er natürlich die Zugangsdaten. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an solche Daten komme? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke euch

Member: MarioAtWork
MarioAtWork Dec 04, 2006 at 07:27:14 (UTC)
Hallo

ich würde einfach mal MSN probieren. Such einfach mal in Google die Einwahldaten von MSN in USA.
Wenn Ihr einen T-Online Zugang habt kann er sich auch darüber einwählen. Es muss nur die Vorwahl von Deutschland vorangestellt werden.
Zugangsdaten sind wie immer anschlusskennung+t-onlinenummer#0001@t-online.de und das passwort. Nicht vergessen dass das nur geht wenn kein anderes gerät (z.B. Router) bereits mit diesen Daten Eingewählt ist

Hoffe das Hilft weiter ;)