endorphin

Zugriff auf Öffentlichen Ordner aus anderer Domain möglich?

Hallo zusammen,

wir haben einen Exchange 2000-Server mit öffentlichen Ordnern.
Nun soll aus einer zweiten Domain, die per Trust mit der Exchange-Domain verbunden ist,
ein öffentlicher Ordner aufgerufen werden. Ist das irgendwie möglich?

Wenn ich die Berechtigungen vergeben möchte, bekomme ich nur die Globale Adressliste
von Exchange aus dessen Domain. Ich habe irgendwie keine Möglichkeit, etwas anderes
auszuwählen

Zusatzinfos: Der Benutzer aus der zweiten Domain öffnet seinen Exchange-Account aus
der anderen Domain per Postfachberechtigung. Warum geht das denn nicht auch so
einfach mit Öffentlichen Ordnern?

Danke schonmal,
endorphin

Member: endorphin
endorphin Aug 28, 2008 at 08:52:58 (UTC)
So, eine Lösung habe ich zwar keine gefunden.
Habe jetzt den Benutzer in der ersten, "falschen" Domäne angelegt.Damit hat er dann auch Zugriff auf den Kalender.
Nur dauert das Laden des Profils über Standleitung natürlich ewig.

Für eine echte Lösung wäre ich also noch immer offen.