wolfgangk

Kein Zugriff mehr auf Admininistrator

Hallo, folgendes Problem:
Windows xp prof. als Betriebssystem.
Ich habe einen zweiten User eingerichtet mit eingeschränkten Zugriffsrechten. Dieser wird jetzt automatisch geladen. Ich komme nicht mehr auf den Administrator, auch nicht im abgesicherten Modus. In der Registry kann ich die Daten zwar ändern, aber nicht speichern (mit Linux CD probiert). Passwörter sind keine vergeben.
Wie komme ich wieder auf den Administrator, bzw, wie kann ich die Automatik des Ladens von dem eingeschränkten User verändern, so dass wieder alle User beim Anmelden sichtbar sind?

Mitglied: Dani
Dani 13.12.2006 um 11:54:07 Uhr
Hi,
was hast du den für eine Anmeldemaske. Die klassische oder die große Blaue. *gg*

Große Blaue:
Einfach nach dem anmelden wieder "ABMELDEN". Dann ganz oft STRG + ALT + ENTF drücken. Somit müsste er auf die klassiche Anmeldung überspringen.

Gruß
Dani
Mitglied: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe 13.12.2006 um 13:17:17 Uhr
Soviel ich weiss musst du bei der "grossen blauen Anmeldemaske " 2 x CTRL+ALT+DELETE drücken dann kommt wieder das Anmeldefenster wo du " Administrator " und das Passwort eingeben kannst
Mitglied: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe 13.12.2006 um 13:17:28 Uhr
Soviel ich weiss musst du bei der "grossen blauen Anmeldemaske " 2 x CTRL+ALT+DELETE drücken dann kommt wieder das Anmeldefenster wo du " Administrator " und das Passwort eingeben kannst
Mitglied: Mitchell
Mitchell 13.12.2006 um 14:39:07 Uhr
Ich denke, sein Problem liegt eher hierbei:

Dieser wird jetzt automatisch geladen.
...wie kann ich die Automatik des Ladens von dem eingeschränkten User verändern

einfach beim Hochfahren SHIFT gedrückt halten, dann wird der automatische Login nicht vollzogen.

Mfg

Mitchell
Mitglied: WolfgangK
WolfgangK 18.12.2006 um 10:54:39 Uhr
Hallo Mitchel,

vielen Dank, das war der richtige Griff!!!!

Jetzt geht es wieder, nach diversen Eingriffen.

Es grüßt dich aus dem schönen Bad Wimpfen

Wolfgang K

PS Entschuldige bitte die späte reaktion, aber ich habe Probleme mit Freenet und dem Internetzugang
Mitglied: Mitchell
Mitchell 18.12.2006 um 16:21:47 Uhr
ich habe Probleme mit Freenet

hätte ich auch face-wink

Es grüßt aus Hermeskeil (Rheinland-Pfalz, fast Saarland)

Mitchell