Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zugriff auf Benutzereinstellungen des zweiten Betriebssystems?

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: beilil

beilil (Level 1) - Jetzt verbinden

25.11.2010 um 12:07 Uhr, 1926 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Experten,

ich habe folgendes Problem:
meine Kollegin hatte ihr Loginpasswort vergessen
Betriebsystem: Vista Home Premium. es ist nur ein Benutzeraccount (Maria) angelegt.
um das problem zu lösen habe ich den Adminaccount aktiviert (net user Administrator /active:yes) aber ich konnte mich nicht als admin einloggen weil im Anmeldebildschirm nur "Maria" erscheint. im abgesicherten modus erscheint auch nur "Maria" also kein Adminloggin möglich. komischerweise ist der Account "Maria" nicht zu sehen wenn man über "cmd" dann "net user" sucht; da findet man nur "Admin" und "Guest".

dann hab ich mit Hilfe von Gparted ein zweite partition erstellt und drauf Vista Ultimate installiert und die Daten gesichert.
jetzt zu meiner Frage:
kann ich irgendwie die Benutzereinstellungen vom defekten Vista Home Premium ändern damit ich es wieder nutzen kann, weil es da sehr viele Programme drauf gibt, die meine kollegin für ihre Arbeit braucht?


für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

l.g.
Beilil
Mitglied: beilil
25.11.2010 um 12:49 Uhr
das ging aber schnell
Besten Dank Mike.ekiM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...