Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Zugriff auf bestimmte Daten nach Systemänderung

Frage Microsoft

Mitglied: 53506

53506 (Level 1)

15.12.2008, aktualisiert 17.12.2008, 2685 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach Systemänderung von W2k auf WinXP Prof. habe ich Probleme mit dem Datenzugriff auf gesicherte Elemente vom Netscape Navigator ...

Hallo, habe folgendes Problem,

habe einen Wechsel des Betriebssystem`s durch Neuinstallation von W2K auf WinXp Prof. durchgeführt. Das System arbeitet mit einem SCSI Controller. Die alten Profildaten habe ich vor der Neuinstallationm (Dokumente Einstellungen - Administrator ....) gesichert, um einzelne Daten zurückzusichern. Die Sicherung habe ich auf die 2. SCSI Platte kopiert, diese sind auch vorhanden, Datenzugriff ist uneingeschränkt da, bis auf einige Profildaten, die den Netscape Navigator 7.x betreffen.

Der Anwender arbeitet mit Netscape Navigator für seine EMail Verarbeitung. Die alten EMail`s liegen in dem gesicherten Profil, meist mit der Endung .msf, diese Daten sind die einzigen, auf die das System keinen Zugriff zulässt. Die Veränderung der Sicherheitseinstellungen auf Vollzugriff und Besitzübernahme brachten keine Veränderung.

Es geht lediglich darum, die Systemdateien für Netscape in das neue Profil zu kopieren, damit die alten Mail`s wieder zur Verfügung stehen. Auf allen anderen Files kann zugegriffen werden.

Wer hat einen Tipp für mich! - Danke
Mitglied: predatorjaeger
17.12.2008 um 02:38 Uhr
probier mal xcopy Quelle Ziel /H
/H Kopiert auch Dateien mit den Attributen 'Versteckt' und 'System'.

vlt klappts
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (18)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...