mg-tspark

Kein Zugriff auf Drucker und Faxgeräte XP Prof.

Kein Zugriff auf Drucker+Faxgeräte XP Prof / XP (über NetzwerkWindows 2003 Server) läst sich kein in der Liste eingetragener Drucker ansprechen, oder ändern/Hinzufügen etc.
wer kann mir eventuell weiterhelfen?

Danke
MG_tspark

Member: Smokejumper
Smokejumper Jul 19, 2007 at 11:23:38 (UTC)
Ich vermute mal du bist der Admin? Wer kann nicht zugreifen-Die Benutzer oder du? Wie sind die Drucker angeschlossen? Etwas mehr Info wäre nich schlecht ;) !!!

Gruß,
Smokejumper
Member: Cougar77
Cougar77 Jul 19, 2007 at 13:30:09 (UTC)
Noch besser gefragt...

WO siehst Du die Drucker? Gleich unterhalb des Servers, oder erst unter Drucker und Faxgeräte?
Member: MG-tspark
MG-tspark Jul 19, 2007 at 14:44:42 (UTC)
Danke für die Antwort;

Der Drucker ist local angeschlossen, mit Adminanmeldung auch keinerlei Möglichleit,
bleibt schon beim Aufruf hängen, mittlerer Weile machrt auch Excel Probleme, ich denke das das Problem mit dem Drucker nur der erste Hinweis war
der Rest der Applikation funktioniert, mein User hat aber überdurchschnittlich lange Antwortzeiten;
ich werde wahrscheinlich einen neuen Rechner vorbereiten (der defekte PC befindet sich in Hettstedt) und alles so einrichten dass der PC hier bei mir funktioniert und dann die Ip einsetzen und den Rechner auf den Weg schicken...
Member: MG-tspark
MG-tspark Jul 19, 2007 at 14:45:33 (UTC)
Danke für die Antwort;

Der Drucker ist local angeschlossen, mit Adminanmeldung auch keinerlei Möglichleit,
bleibt schon beim Aufruf hängen, mittlerer Weile machrt auch Excel Probleme, ich denke das das Problem mit dem Drucker nur der erste Hinweis war
der Rest der Applikation funktioniert, mein User hat aber überdurchschnittlich lange Antwortzeiten;
ich werde wahrscheinlich einen neuen Rechner vorbereiten (der defekte PC befindet sich in Hettstedt) und alles so einrichten dass der PC hier bei mir funktioniert und dann die Ip einsetzen und den Rechner auf den Weg schicken...