condor88

Kein Zugriff auf mein Ebay

ich habe bereits Chache, Cookies und Temp-Files gelöscht. Habe Opara, Firefox und IE ausprobiert,m aber nichts geht.
Ich komme auf jede Seite im Netz, aber auf mein Ebay habe ich keinen Zugriff.
Beim Einloggen gebe ich Benutzernamen ein, Passwort und bestätigen, dann werde ich weitergeleitet, aber es dauert und dauert und dauert. Die Seite bleibt leer und der Statusbalken wird nie voll. Egal welcher Browser, alle haben dasselbe Problem.

Zum PC: Weil der Lüfter meiner Graka futsch ist, musste ich vorübergehend auf einen Highspeed 500MHZ Rechner mit 192mb Ram umsteigen. Der hat Win 98 SE.
Aber um mir neue Sachen bestellen zu können und eine wichtige Auktion zu überwachen, die ich schon vorher geplant habe, brauche ich den Zugriff auf mein Ebay dringend!

Ich komme sogar auf mein Bankkonto, aber Ebay geht nicht! Egal ob Firewall an oder aus.

Member: condor88
condor88 Mar 07, 2008 at 16:08:46 (UTC)
übrigens ist es nicht nur ebay, wie ich festgestellt habe. Der Tracking-Code von Systemheld der Werbung auf eurer Seite geht übrigens auch nicht.