heckel
Goto Top

Zugriff auf Exchange 5.5 mit OWA

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem, dass ich über OWA nicht von extern auf Exchange zugreifen kann (intern geht). Da die Netzwerk(Server)-Struktur hier doch relativ kompliziert ist, weiss ich nicht, wo ich ansetzen soll.

Bei uns holt SENDMAIL die Mails ab un leitet sie an Exchange weiter. Dazwischen ist logischerweise eine Firewall (Linux). Zusätzlich betreiben wir einen eigenen Webserver mit mehreren Domains. Exchange liegt auf einem eigenen Server, der IIS (4) auch auf einem eigenen.

Ich vermute, dass entweder ein DNS-Problem vorliegt oder in der Firewall nicht die notwendigen Ports geöffnet sind.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Gruß
Michael

Content-Key: 24886

Url: https://administrator.de/contentid/24886

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock