Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Zugriff auf Flashspeicher beim Thin Client

Frage Microsoft

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 10:33 Uhr, 4074 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe hier einen Thin Client mit Window CE 4.20 drauf. Immer wenn ich den Client hochfahre komme ich in den Neoware Connection Manager. Wenn ich Einstellungen vornehmen will muss ich F2 drücken um in die Systemsteuerung zu kommen.
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an den Speicher als den Flash Speicher rankomme? Da sind einige Daten drauf, welche gelöscht werden müssen.
Mitglied: jadefalke
16.01.2009 um 12:54 Uhr
Wenn du Thin Clients mit Windows CE hast, dann kannst du auf dem Flash Speicher nichts löschen oder einspielen.
Du benötigst ein Thin Client mit Windows CE Embedded, diese Flash Speicher sind zum Teil noch veränderbar.

Ich weis das daher, weil ich mal USB Treiber in den Flash Speicher programieren wollte für ein Gerät das über USB an den Thin Client betrieben werden sollte.
Ich wollte das sogar von Großhändler machen lassen, jedoch hat mir der das so erklärt dass wenn man kein Windows CE embedded hat, werden die Flashkarten nur in Taiwan neu programmiert, und das war mir dann doch zu teuer.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
19.01.2009 um 08:58 Uhr
hi ok dann nehmen ich einen mit win XP oder so da ist das alles etwas einfacher.
Danke für deinen Tipp
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
RDP File per GPO auf Thin Client Desktop erstellen (10)

Frage von sayohh zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
Client VPN Zugriff auf Remote Subnet (2)

Frage von niklas.kasper zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Cisco887VAW -VPN NAT-Freigabe (8)

Frage von Serial90 zum Thema Router & Routing ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...