bastianwtal
Goto Top

kein Zugriff auf den Gerätemanager mit Admin Account

hallo
Habe Folgendes Problem
4 Laptops alles mit Win XP Pro alles identisch aufgespielt per Image und alle die gleiche Konfiguration
sind in einer Domäne mit Win 2003 Server.
Will an den Laptops in der geräteeigenschaft einen Treiber löschen und neu aufspielen bei 2 laptops kein Problem bei den anderen sagt er mir das ich keine Zugriff rechte habe ( wenden Sie sich an den Systremadministraor) grrrr.
Habe mehrer ADminaccounts in der Dömane keiner funzt, lokaler admin funzt net und im abgesicherten Modus klappt auch nichts.
habe unter den lokalen Sicherhe8itsrichtlienen nachgeschaut die grußße Administrator in der Domäne sollten eigentlich Zugriff haben bei allen 4 Laptops.
weiß leider nicht mehr weiter!
Hoffe könnt mir helfen!

MfG

Bastian

Content-Key: 46461

Url: https://administrator.de/contentid/46461

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock