marcfr

Zugriff auf einen Kalender auf einem anderen Exchange in einer anderen Domäne

Hallo zusammen,

im Zuge einer engen kooperation möchten wir der Geschäftsleitung der Partnerfirma zugriff auf die Kalender unserer Geschäftleitung geben. Beide Firmen haben eine eigene Domäne und exchange 2010. Ein Vpn Tunnel steht. Wie ist das vorgehen? Muß ich erstmal Vetrauenstellungen einrichten und dann Rechte auf die jeweiligen Kalender?

Grüße

Marc

Mitglied: Hotgun
Hotgun 23.11.2009 um 11:26:04 Uhr
Schau Dir mal Federation in Exchange 2010 an.. das wurde genau dafür gemacht..
Mitglied: marcfr
marcfr 23.11.2009 um 11:38:59 Uhr
super danke, das war das richtige Stichwort.