onkel-arpi

Zugriff auf lokalen Server nicht möglich

Hallo zusammen,

seit paar Wochen bekomme ich während der Anmeldevorgag die Fehlermeldung:
"Zugriff auf lokalen Server nicht möglich".

Kommt 3 mal, das erste mal geht die Anmeldevorgang weiter ohne Bestätigung, 2 mal muß mit ok bestätigit werden.
Nach der Anmeldung scheint allerdings alles zu funktionieren.

Könnte mir jemand erklären was da passiert ist und wie die Meldung wegzubekommen ist ?

(BS. Windows XP, ich habe nichts neues installiert oder entfernt)

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruß
Onkel-Arpi

Member: aqui
aqui Feb 28, 2012 at 17:09:10 (UTC)
Schon mal in die "Ereignisanzeige" am Server gesehen was dort als Ursache steht ?!