23713

Zugriff auf mehrere IP-Netze mit Netscreen VPN Reote-Client und Netscreen 5GT

Wie lässt sich der Zugriff auf mehrere IP-Netze im Netscreen Remote-Client realisieren?

Hallo,

ich habe eine Frage zur Konfiguration eines Dialup VPNs. Im Netscreen VPN Remote-Client muss ich ja im Bereich "Remote Party Identity and Addressing" einen IP-Netz angeben, auf das zugegriffen werden soll (siehe Screenshot). Was ist denn zu tun, wenn der Remote-User Zugriff auf mehrere IP-Netze erhalten soll und nicht bloss auf das eine, was man hier angeben kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss, Shredder

Mitglied: vanzonk
vanzonk 03.05.2007 um 12:41:54 Uhr
Hallo

Tragen Sie das ganze Netz ein auf dem Client.
Auf der Netscreen müssen Sie in der Phase 2 bei der ProxyID auch das ganze Netz angeben.
Nun können Sie die Policy erstellen und dort die gewünschten IP Adressen freigeben.