andreasnrw

Kein Zugriff auf Netzlaufwerke

Ich habe sporadisch kein Zugriff auf Netzlaufwerke. Wir haben ein WLAN Netzund nach einiger Zeit habe einige Rechner kein Zugriff auf die Laufwerke da ist immer ein Neustart nötig. Hat da jemand eine Lösung.

Member: Joggele
Joggele Mar 30, 2005 at 06:57:43 (UTC)
wenn es sich um xp clients handelt dann sollte vllt SP2 helfen oder das Rollup Update das einge Bugs mit Wlan schliesst, ich weiss jetzt nimmer genau on das Rollup bereits in Sp2 enthalten ist aber das Rollup Udate findest du unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=826942

gruss Jörg