woodroad55

kein Zugriff auf Netzwerkdrucker über WLAN

Ich habe eine Domäne mit W2k3 als PDC. Im Netzwerk ist ein Drucker angeschlossen, der über LAN wunderbar funktioniert. Acht Laptops greifen über WLAN auf den Server zu, aber leider kann ich nicht den Netzwerkdrucker einrichten. Pingen funktioniert, aber hinzufügen läßt er sich nicht.

Was kann das sein?

Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen!

Member: aqui
aqui Sep 17, 2008 at 08:56:15 (UTC)
Hast du es mit Start -> Einstellungen -> Drucker + Fax -> Drucker hinzufügen -> Lokaler Drucker -> Einen neuen Anschluss erstellen -> Standard TCP Port -> IP Adresse usw. versucht ??
Member: woodroad55
woodroad55 Sep 17, 2008 at 17:11:21 (UTC)
ja, aber es will immer noch nichtface-sad