daemonadmin82

Bei Zugriff auf Pix 501 über Browser folgender Fehler: - Problem mit Java?

Mahlzeit@all!!!face-smile

Wenn ich die Ip der Firewall über den Browser eingebe muss ich ein Zertifikat annehmen. Anschließend kommt eine Fehlermeldung:

Hostnamenkonflikt

Der Hostname im Sicherheitszertifikat
des Servers stimt nicht mit dem Namen
des Servers überein.

Hostname der URl: 192.168.1.1
Hostname des Zertifikats: pixwall.ciscopix.com +
OID.1.2.840.113549.1.9.2=pixfirewall.ciscopix.com

Möchten Sie fortfahren

ja nein

Wenn ich dann auf ja gehe kommt unten in der Browserstatusleiste folgende Fehlermeldung:

Ausnahme: java.security.AccessControlException: access denied (java.utilPropertyPermission java version read)

Was läuft falsch?

Was kann ich machen um auf das Konfigurationsmenü der Pix zu kommen, von anderen Rechnern klappt es!!!

Vielen Dank im Vorraus!face-smile

Member: fee76
fee76 Aug 04, 2005 at 16:11:47 (UTC)
hallo. habe genau diese melkdung bekommen; schon erklaerung und loesung gefunden???
Member: daemonadmin82
daemonadmin82 Aug 25, 2005 at 13:08:19 (UTC)
hallo!

hab das problem damals schon selbst gelöst!

einfach ne ältere java version nehmen, dann klappts auf einmalface-smile
Mitglied: 28764
28764 Apr 18, 2006 at 07:28:18 (UTC)
I had the same problem and solve it by removing the actual Java VM and letting the Microsoft alone.

It now work for PDM on the PIX 501.

I hope you found the solution last year!

Best regards,