achklein

Zugriff auf PST-Datei unter Outlook 2010

Hallo,

ich möchte auf Inhalte einer PST-Datei zugreifen. Wenn ich diese im Outlook 2010 mit 'Datei öffnen' öffne, erhalte ich eine Fehlermeldung, da es schon ein Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse gibt. Umbenennen hat leider auch nicht funktioniert. Wie komme ich an die Inhalte ran, da diese dringend benötigt werden? Vielen Dank für eure Tipps!

Achim

Mitglied: Vision2015
Vision2015 26.01.2016 um 19:03:51 Uhr
Nabend...

Wie wäre es mit Import.

Gruß
Frank
Mitglied: zeroblue2005
zeroblue2005 26.01.2016 um 19:35:56 Uhr
Wie kannst du nicht umbenennen? Da stimmt doch was nicht.

NormalEs vorgehen ist.

1.Datei
2.Kontoeinstellungen
3.Datei öffnen bzw. Anhängen
Mitglied: MiljanCH
MiljanCH 27.01.2016 aktualisiert um 10:32:59 Uhr
Import in einen separaten Ordner. ;) :P nicht direkt ins Postfach, sonst weiss er nicht mehr was er importiert hat. face-smile
Sonst kann er auch ein zusätzlich Profil unter Email Einstellungen setzen, somit kann er das Postfach importieren und dann manuell rüberkopieren, falls es nur einzelne Daten sind.
Viele Möglichkeiten bestehen hier.