Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich den Zugriff auf eine pst Datei über wm 6.1 ermöglichen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: rambotr

rambotr (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2010 um 12:12 Uhr, 3045 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit in Exchange 2003 auf eine pst Datei über ein Handy mit WM 6.1 zuzugreifen.
Mitglied: GuentherH
31.01.2010 um 12:24 Uhr
Hallo.

Beschreibe doch bitte einmal genau was du willst.

Exchange selbst kann auf eine PST nicht zugreifen -> ein Zugriff auf eine PST Datei ist nur mit dem Client (Outlook xxxx) möglich.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: rambotr
31.01.2010 um 12:56 Uhr
Hallo,

ich versuche mein Anliegen zu schildern:

neuerdings haben ich die Möglichkeit mit Exchange meine Emails auf das Handy zu bekommen bzw. Mail zu schreiben. Der Mail Eingang und Ausgang wird naturgemäß im Outlook 2003 an den Pc aufbewahrt bis ich dann diese in den Archiv .pst rüberschiebe oder lösche. Am PC über Outlook 2003 kann ich über die in Archiv befindlichen Mails zugreifen. Diese Möglichkeit auf das Archiv zuzugreifen fehlt mir leider auf mein Handy. Gibt es eine Möglichkeit über das Handy auf diese pst Datei zuzugreifen.
Bitte warten ..
Mitglied: rambotr
31.01.2010 um 13:08 Uhr
Handy ist ein htc und läuft mit Windows Mobile 6.5

Ich habe mir schon überlegt ob ich die ganze pst Datei aufs Handy kopiere und irgendwie einrichte dass sich die beiden Dateien synchronisieren.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
31.01.2010 um 14:06 Uhr
Hallo.

Der Mail Eingang und Ausgang wird naturgemäß im Outlook 2003 an den Pc aufbewahrt bis ich dann diese in den Archiv .pst rüberschiebe oder lösche

Ist nicht ganz richtig. Diese Daten sind am Exchange Server gespeichert. Am PC ist höchstens eine Kopie vorhanden, wenn Outlook im Cache Modus betrieben wird.

bis ich dann diese in den Archiv .pst rüberschiebe oder lösche

Eben, ab diesem Zeitpunkt sind auch im Exchange nicht mehr vorhanden

Diese Möglichkeit auf das Archiv zuzugreifen fehlt mir leider auf mein Handy

Und ist auch nicht möglich

Abhilfe würde nur eine richtige Archivierungslösung schaffen.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
31.01.2010 um 14:20 Uhr
Kurz um,
nö geht nicht.
Das wirst du nicht hin bekommen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst Zugriff auf Datei auf Sambalaufwerk mit VBA(Execl) (3)

Frage von qwertz1 zum Thema VB for Applications ...

Outlook & Mail
gelöst PST-Datei auf Server speichern (55)

Frage von SarekHL zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...