Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zugriff auf Teamspeak Server

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Freakyone

Freakyone (Level 1) - Jetzt verbinden

20.08.2006, aktualisiert 07.09.2006, 7763 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo erstmal.

Ich habe das Problem das ich 2 Instanzen von TS auf meinem Rechner laufen lassen will, was aber nicht funktioniert.

Aus diesem Grund wäre es nett zu wisse, ob es ein Programm gibt, das auch auf Teamspeak Server zugreifen kann, so das ich mit 2 instanzen auf 1 server sein kann.

Das ganze soll wie folgt aussehen, und zwar möchte ich zusammen mit meinem Bruder auf den Server drauf zum reden mit Freunden und Bekannten. Wäre also nett, wenn mir da einer helfen könnte....
Mitglied: L4a-Shadow
20.08.2006 um 15:45 Uhr
Hallo

Es reicht, wenn du einen Server startest.
Im Webinterface als superadmin kann man dann mehrere Server anlegen und ihnen verschiedene Ports zuweisen.

So kann man zig Server auf einem Rechner laufen lassen und muss den Server nicht mehrfach starten.
Bitte warten ..
Mitglied: Freakyone
22.08.2006 um 11:15 Uhr
Sorry aber da hast du mich falsch verstanden. ich möchte mit 2 Clients an einem PC gleichzeitig arbeiten nicht mit 2 Servern.
Bitte warten ..
Mitglied: L4a-Shadow
24.08.2006 um 08:24 Uhr
Wie willst du das machen?

Habt ihr 2 Soundkarten?

Weil mit nur einer Soundkarte, wird das schwer, wenn beide gleichzeitig reden sollen. Habt dann ja nur einen Micro Eingang.

Aber wie ich 2x Ts2 Client laufen lassen kann, weiß ich leider auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Freakyone
24.08.2006 um 09:52 Uhr
Ja ich hab 2 Soundkarten....

Das Prob. ist das mit TS Client 2 mal starten
Bitte warten ..
Mitglied: Best1986
07.09.2006 um 12:39 Uhr
Ich kenn nur eine etwas umständlichere Möglichkeit. Und zwar mit VMWare eine Virtual Machine laufen lassen auf der Teamspeak installiert ist. Der Sound funktioniert auf dem Host OS und gleichzeitig auch auf der VM. So kann man insgesammt 2 TS Cliens gestartet haben.
Bitte warten ..
Mitglied: Keule3112
18.12.2008 um 16:52 Uhr
Hallo,
ich würde vorschlagen, das du TS 2 mal mit unterschiedlichen Nahmen an unterschiedlichen Orten installierst.

Alles, aber auch wirklich alle Pfade und ordner des 2. TS umbenennen, dann müsste es eigentlich, klappen hoffen ich jedenfalls!!
Bitte warten ..
Mitglied: dynatic
25.11.2009 um 20:04 Uhr
Du musst ein Multi ts downloaden dann geht das mit ts 2 ma aufrufen dafür brauchst du nicht 2sk oder sonst was
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
gelöst Zugriff auf Server von verschiedenen VLANs aus (7)

Frage von Kroeger02 zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Exchange Server 2010 zugriff von Extern mit Outlook 2016? (5)

Frage von pipen1976 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Pllötzlich kein Remote Zugriff auf Win Server 2012 R2 mehr möglich (3)

Frage von AlanHartmann zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen

Heiseshow, live ab 12 Uhr: Steht die Vorratsdatenspeicherung vor dem Aus?

Tipp von sabines zum Thema Rechtliche Fragen ...

Outlook & Mail

Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

(1)

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office

Windows 7, Office 2016 RTM und Updates ohne WSUS

Tipp von chgorges zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail

Thunderbird 52 hat Druckprobleme

(3)

Tipp von magicteddy zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...