Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Zugriff auf USB-Stick möglich

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: oh2204

oh2204 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.10.2008, aktualisiert 09:46 Uhr, 5131 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

ich habe von einem Kunden einen USB- Stick zum Testen bekommen (INTENSO 4GB).
Er hat einen PC mit WinVista Ultimate. Der USB- Stick wird da zwar erkannt, wenn ich Ihn aber über den Explorer öffnen will, tut sich garnichts. Der grüne Ladebalken läuft bis zum ende durch, dass wars...

an einem anderen PC funktioniert er problemlos. andere USB Sticks funktionieren jedoch an dem pc.


habt ihr eine idee??


gruß
Mitglied: nikoatit
13.10.2008 um 09:29 Uhr
Hat der Kunde vielleicht Netz-Laufwerke eingebunden?
Wenn ja kann es sein, dass bereits der "Standardbuchstabe" für den USB-Stick vergeben ist und der USB-Stick über die Datenträgerverwaltung auf einen anderen Buchstaben gelegt werden muss.
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
13.10.2008 um 09:37 Uhr
Nein das ist es nicht. er hat kein netzwerk und der stick bekommt ja auch ein LW- buchstaben, nur ich aknn nicht zugreifen...
hab ich noch nie gehabt sowas.
Bitte warten ..
Mitglied: PeterL
13.10.2008 um 09:41 Uhr
Hallo,

greif einfach mal über eine Knoppix auf den USB Stick zu.


Gruß

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
13.10.2008 um 09:46 Uhr
ja ich hab den PC jetzt leider nicht mehr hier, ich habe den USB- Stick jetzt mal mit dem HP tool formatiert und mit h2testw getestet und es scheint alles i.o. zu sein.

falls es nicht geholfen hat versuch ich es mal beim kunden mit einer knoppix live cd. wenn der zugriff dann immer noch nicht klappt wird es wohl ein hw defekt sein oder?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...