Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Zugriff wird verweigert Treiberinstallation Installationsprobleme

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Niethalf

Niethalf (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2014, aktualisiert 23:51 Uhr, 5816 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Wollte heute mal wieder meinen Nvidia Treiber updaten (334.xx auf 335.23 ) und hab während des update Vorganges einen "blackscreen" bekommen mit der Monitor nachricht" no HDMI device found"(kein signal von der graka).
Nach dem neustart bemerkte ich,dass der Intel HD4000 chip den Grafikprozess übernommen hatte( komischerweise war nur meine GTX 660 angeschlossen).
Dann versuchte ich den Treiber neu zu installieren aber bekam immer einen Fehlermeldung das der Prozess fehlgeschlagen ist ( siehe Bild 1.1).

d3dc32703295376f551d6c374a182514 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Als nächsten Schritt versuchte ich über den Geräte Manager den Treiber automatisch zu aktualisieren und bemerkte zu meiner Verwunderung das Grafikkarte , 2.HDD, DVD-Laufwerk sowie der Soundchip keine Treiber installiert hatten(siehe Bild 1.2)(und ja.. alle Treiber waren bis dato noch aktuell und funktionierten Einwand frei )

c48a6a69a1bc970370f6c2e8c66a2d6b - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Dann versuchte ich alle diese Treiber über den Geräte Manager zu installieren aber IMMER kamm der Fehler "ZUGRIFF VERWEIGERT" (siehe Bild 1.3)

97bb5148adb917faf68c3f5417af2b1f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich Bitte alle um Hilfe die sich mit diesem Problem auskennen bzw. einen Lösungsweg kennen.
Vllt. sollte ich erwähnen das ich gestern meinen PC von innen bissl gestaub saugt habe, vllt habe ich dabei etwas zerstört ? Dennoch konnte ich bis vor dem update alles machen (Email schreiben , vids anschauen , zocken usw.)

-Systemwiederherstellung funktioniert nicht !
-Mit AntiVir komplett auf Viren gecheckt

danke fürs lesen und fürs mögliche lösen des Problems !

Mitglied: Niethalf
16.04.2014 um 01:32 Uhr
Habs jetzt gelöst!

Einfach im BIOS F6 oder F8 drücken, dann in abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung klicken.
Als nächstes im "cmd fenster" explorer.exe eingeben und unter dem Geräte Manager wieder alle Treiber aktualisieren ! Fertig!
Bitte warten ..
Mitglied: mothe432423
25.08.2016 um 21:41 Uhr
Vielen DANK!!
Hat mir sehr geholfen, hab alles im Netz versucht, nur das hat geholfen!
Nach 5 anderen Programmen + 5 Stunden suchen, hat mir nur das hier geholfen!
DANKE!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...