Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zugriff auf zweite Partition nach neuinstallation nicht mehr möglich

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: krieger

krieger (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2004, aktualisiert 06.05.2004, 7908 Aufrufe, 3 Kommentare

nach dem neuinstallieren von windows xp prof. kann ich nichtmehr auf meine sekundäre datenpartition zugreifen.

ich habe schon versucht mich als besitzer einzutragen, was auch beim root-direktory also d: funktioniert, doch die unterordner lassen sich nichtmehr umändern. ich habe schon versucht die einstellungen auf die unterordner übertragen zu lassen, doch alles funktioniert nicht. die festplatte hat auch tausende von ordnern, sodass ich eine möglichkeit brauche, alle ordner gleichzeitig wieder unter kontrolle zu bringen.


vielen dank schon im vorraus
arne.kühl
Mitglied: krieger
29.04.2004 um 13:52 Uhr
okay, habs mittlerweile hinbekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
06.05.2004 um 15:42 Uhr
Hallo

Währe auch nett, wenn Du uns sagen könntest, WIE Du das hinbekommen hast, damit der nächste mit dem Problem das hier gelich nachlesen kann!!

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: krieger
06.05.2004 um 19:55 Uhr
ja okay, schlau wäre das
also ich hatte die ganze zeit den kleinen haken beim übernehmen des besitzers vergessen, welcher die änderungen auch auf unterordner miteinbezieht. von daher +mirvordenkopfschlag+ war mein fehler recht dumm aber auch teilweise der dummen menufürung zuzuordnen... gibts dafür eigentlich auch consolen-befehle? also für die normale cmd eingabeaufforderung oder die repair-console? also für zugriffsrechte etc... ???
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...