nodi99
Goto Top

Zugriffschutz Excel Datenverbindung Verknüpfung

Exceverknüpfungen auf gesperrte Dateien

Hallo,

wir haben in der Firma folgendes Problem.

1. Es gibt bei uns eine Excel-Preiskalkulation die nur für gewisse Personen im Netz mit Vollzugriff eingestellt ist.
2. Eine andere Exeldatei auf die jeder im Netz vollzugriff hatt soll auf die mit einer Datenverbindung/Verknüpfung auf die Excelliste von Punt 1 zugreifen.

Bei jedem öffnen der Datei von Punkt 2. erhalten wir die Fehlermeldung das die Verküpfungen nicht auffindbar sind und die Quelle neu verbunden werden muss.
Das geht aber nicht weil die Datei ja für die anderen ja garnicht sichtbar ist bzw. nicht ausgewählt werden kann.


Vielleicht hja jemand ein ähnliches Problem und hat einen Lösung hierzu !?

LG
Norbert

Content-Key: 160419

Url: https://administrator.de/contentid/160419

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock