73986
Goto Top

Zugriffsproblem E-Mail mit Verweis zu Öffentlichen Ordner

Echange 2003 mit Outlook 2007

Hallo,

ich habe Verweise in E-Mails zu Öffentlichen Ordner gesetzt. Benutzer haben diverse Rechte um in den Öffentlichen Ordnern neue Elemte zu erstellen und zu ändern. Wenn ich nun eine E-Mail mit einem Verweis zu einem von mir erstellten Öffentlichen Ordner verschicke können die Benutzer nicht darauf zugreifen, es kommt "Zugriff verweigert". Der Zugriff sollte aber für alle Benutzer berechtigt sein. Zugriff auf den Öffentlichen Ordner haben die Benutzer, nur nicht wenn Sie über den Weg über den Verweis gehen. Wenn ich selbst den Link in der E-Mail anklicke werde ich den Öffentlichen Ordner verwiesen. Möchte aber nicht allen Vollzugriff gewähren da die Benutzer den Inhalt nur Lesen sollen, nicht aber bearbeiten.

Hat jemand einen Rat was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke

Content-Key: 106947

Url: https://administrator.de/contentid/106947

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock