ruebennase

Zugriffsprobleme auf Dateien nach Migration auf W2k3

Hallo,

habe gerade einen W2k3 aufgesetzt. Auf diesem ist in einem freigegebenen Ordner eine (selbstgeschriebene) Applikation gespeichert.
Eine EXE, 5 DLLs und ein paar weitere Dateien.

Wenn ich jetzt vom Client die EXE starte, bekomme ich "Ladefehler" bei den DLLs.

Habe für den gesamten Ordner alle Berechtigungen auf "Vollzugriff" gesetzt.
Für jeden User, für die Gruppen, in denen die sich befinden, für "JEDER" usw.

Der Witz an der Sache: Für ca. eine Stunde hats funktioniert, jetzt bekomme ich wieder diese Fehler...

Was habe ich vergessen, übersehen ???

Danke für Eure Hilfe

Thomas

PS: Vorher wars ein "normaler W2k Server ohne AD etc."

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Sep 25, 2006 at 09:59:37 (UTC)
Hat sich der Pfad der DLL geändert?
Wenn ja, versuch mal die DLLs mit regsvr32 PfadzurDLL neu zu registrieren.
Das es eine Stunde ging würde ich darauf schieben, daß die DLL noch im SPeicher war und nicht neu geladen werden musste.
Member: Ruebennase
Ruebennase Sep 25, 2006 at 10:18:29 (UTC)
Lokal auf den Clients ?

(Danke für den Tipp)

Thomas
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Sep 25, 2006 at 10:21:50 (UTC)
Ja, auf den Clients selber.
Member: Ruebennase
Ruebennase Sep 25, 2006 at 10:36:49 (UTC)
SUPER !!!

Vielen Dank ! Das wars !!!

Gruß

Thomas