58506

Zugriffsprobleme bei selbst erstellten Ordnern

Guten Morgen,

wir haben einen Windows SBS 2003 Server. Wenn jemand auf den Public Freigaben einen Ordner erstellen will, kann er dies tun und alle können auch darauf zugreifen ausser er selbst. Die Berechtigungen für "Erstellter-Besitzer" werden automatisch immer auf 0 gesetzt und ich kann diese auch nicht einstellen.

Weiß dafür jemand eine Lösung?

Mfg -- fuwangschu

Member: geTuemII
geTuemII Dec 20, 2007 at 14:52:48 (UTC)
Vermutlich werden die Einstellungen für Ersteller-Besitzer vom Ordner Public (oder von noch weiter oben) geerbt. Die Berechtigung mußt du dann dort anpassen.

geTuemII