37215
Oct 22, 2006, updated at Oct 23, 2006 (UTC)
7477
1
0
Zugriffsprobleme auf Exchange 2003 mittels Veritas Backup Exec 9.1
Hallo Alle,
ich weiss, das Problem ist nicht ganz neu und ich habe auch sehr viele Hinweise dazu hier im Forum gefunden - leider hat kein Hinweis das Problem gelöst.
SYSTEM
Windows 2003 SBS, SP1, alle aktuellen Updates
Veritas BackupExec 9.1 SBS + SP4a + Hotfix 56
FEHLER
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Mailboxes
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Mailboxes
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Public Folders
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Public Folders
0xa000848c - Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.
weiterhin ist bereits die Verbindung zu den Informationsspeichern beim Anlegen eines Jobs nicht mehr möglich.
Anmeldekonto "domäne\admin" konnte nicht auf "\\server\exchange mailboxes" zugreifen.
Der Witz an der Sache ist, dass es die letzten 1,5 Jahre funktionierte und nun auf einmal (seit 14 Tagen) nicht mehr.
Ich habe alle Hinweise, insbesondere die von TDM, befolgt.
Weiss jemand noch Rat?
Danke & Gruss
Jan
ich weiss, das Problem ist nicht ganz neu und ich habe auch sehr viele Hinweise dazu hier im Forum gefunden - leider hat kein Hinweis das Problem gelöst.
SYSTEM
Windows 2003 SBS, SP1, alle aktuellen Updates
Veritas BackupExec 9.1 SBS + SP4a + Hotfix 56
FEHLER
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Mailboxes
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Mailboxes
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Public Folders
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Public Folders
0xa000848c - Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.
weiterhin ist bereits die Verbindung zu den Informationsspeichern beim Anlegen eines Jobs nicht mehr möglich.
Anmeldekonto "domäne\admin" konnte nicht auf "\\server\exchange mailboxes" zugreifen.
Der Witz an der Sache ist, dass es die letzten 1,5 Jahre funktionierte und nun auf einmal (seit 14 Tagen) nicht mehr.
Ich habe alle Hinweise, insbesondere die von TDM, befolgt.
Weiss jemand noch Rat?
Danke & Gruss
Jan
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 42761
Url: https://administrator.de/contentid/42761
Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock
1 Comment