37215

Zugriffsprobleme auf Exchange 2003 mittels Veritas Backup Exec 9.1

Hallo Alle,

ich weiss, das Problem ist nicht ganz neu und ich habe auch sehr viele Hinweise dazu hier im Forum gefunden - leider hat kein Hinweis das Problem gelöst.

SYSTEM
Windows 2003 SBS, SP1, alle aktuellen Updates
Veritas BackupExec 9.1 SBS + SP4a + Hotfix 56

FEHLER
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Mailboxes
Anschluß nicht möglich an \\Server\Microsoft Exchange Public Folders

0xa000848c - Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.

weiterhin ist bereits die Verbindung zu den Informationsspeichern beim Anlegen eines Jobs nicht mehr möglich.

Anmeldekonto "domäne\admin" konnte nicht auf "\\server\exchange mailboxes" zugreifen.

Der Witz an der Sache ist, dass es die letzten 1,5 Jahre funktionierte und nun auf einmal (seit 14 Tagen) nicht mehr.

Ich habe alle Hinweise, insbesondere die von TDM, befolgt.
Weiss jemand noch Rat?

Danke & Gruss
Jan

Member: cykes
cykes Oct 23, 2006 at 06:05:46 (UTC)
Hi,

klingt irgendwie nach diesem Problem hier:

Hast Du das auch schon versucht, anstatt Domänenadmin den BackupEXEC Benutzer zum
anmelden zu verwenden?

Gruß

cykes