gijoe

Zugriffsrechte werden nicht übernommen

hi, nachdem installieren eines Druckers vergebe ich im selben batch-File Zugriffsrechte. Trotz anhalten und neu starten des Druckerpools werden die Rechte aber nicht übernommen. Ein sleep hilft nicht weiter, obwohl die rechte nach einem zweiten durchlauf (ohne druckerinstallation) übernommen werden. Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Mitglied: macadmin
macadmin 06.10.2006 um 15:38:19 Uhr
Hi !

Poste mal das Script !

Gruß Michael
Mitglied: gijoe
gijoe 06.10.2006 um 16:11:38 Uhr
snip
Printer Installation<<<<
snip

if not exist "%Programfiles%\Resource Kit\setacl.exe" xcopy i:\scripts\Printer\Printerdriver\ACL\setacl.exe "%PROGRAMFILES%\Resource Kit\*" /s
cd %PROGRAMFILES%\Resource Kit
:: Neu starten des Druckerspoolers
net stop spooler
net start spooler
sleep 120
setacl.exe hp132 /printer /set JEDER /print
setacl.exe hp132 /printer /set JEDER /man_docs
hier folgen noch weitere Berechtigungen für jeden drucker