firelee

Zugriffsrechte 777?

weil man bei windows 2003 irgendwie keine richte z.B 777 setzen kann hab ich in minen Ordner httpdocs einfach Eigenschaften >Sicherheit > nen neuen unser erstellt mit allen rechten und hab ihn Jeder genannt!
jetzt funscht zwar das ganze schon aber ich weiß net ob das sicher ist gibt es da auch ne andere Möglichkeit?

PS: ich benutze Plesk und mein host ist HE meine Domain heißt www.mmog-world.de.

Member: ketchup
ketchup Nov 08, 2005 at 21:18:48 (UTC)
hi,

was meinst du mit "sicher"?
wenn jeder user alle rechte hat, dann darf auch jeder alles. also keine einschränkungen.

wenn du die gleichen rechte wie unter unix setzen willst, dann kannst du das unter den security-einstellungen tun.

jürgen
Member: FireLee
FireLee Nov 10, 2005 at 04:42:23 (UTC)
ich meine wie sowas wie wbb2 und joomla sicher ist!
also ich hab das jezt nicht kapiert gibt es eing möglichkeit das so wie beim webspace zu machen?
Member: FireLee
FireLee Nov 12, 2005 at 20:35:10 (UTC)
wo find ich die security-einstellungen?