chris12
Goto Top

Zugriffsrechte auf Termin im Kalender

Ist es möglich einzelne Termin in einem Kalender, der für andere Mitarbeiter grundsätzlich freigegeben ist, für die anderen Mitarbeiter zwar sichtbar zu machen, aber ohne die Möglichkeit diesen zu öffenen?

Wenn ich das Häkchen bei Privat setze, geht es zwar, aber der Betreff des Termin ist nicht mehr lesbar, und der sollte den anderen Mitarbeitern schon angezeigt werden.

Danke und Gruß
Christian

Content-Key: 101117

Url: https://administrator.de/contentid/101117

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 05, 2008 at 23:05:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian.

Du hast die vorhandenen Möglichkeiten schon ausgelotet. Entweder lesbar oder privat und nicht lesbar. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

LG Günther
Member: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose Nov 06, 2008 at 10:06:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde ja die Ordner nicht freigeben sondern über frei-gebucht gehen in der Terminplanung. Dort werden genau die Termintitel angezeigt.

Gruß
Bernhard