Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Zugriffsrechte Windows ce 5.0

Frage Microsoft

Mitglied: JK23JK

JK23JK (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2009 um 13:41 Uhr, 3702 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen und bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure bemühungen.

weiß jemand von euch, wie ich Windows CE 5.0 so konfigurieren kann, dass der Nutzer des Gerätes nur bestimmte Programme öffnen kann.
Also von der vorgehensweiße wäre es mir am liebsten, wenn der User das Gerät anmacht das oder die Programme sich durch den Autostart öffnen.
Mehr als mit dem Programm das sich öffnet zu Arbeiten sollte der User nicht können. (Ähnlich wie wenn man unter normalen Windows mit Citrix nur ein Programm veröffentlicht)

Hat da jemand eine Lösung ???
oder zumindest eine Idee ???

liebe grüße
jk23jk
Mitglied: JK23JK
24.11.2009 um 09:11 Uhr
Hallo zusammen,

nur für den Fall das es jdm. interessiert...
Es gibt für genau einen solchen Zweck ein Programm für Symbol bzw. Motorola Geräte.
Das Programm nennt sich Appcenter. Über dieses Programm lässt sich dann mit einer Passwort abfrage steuern, wer welches Programm oder welche Einstellung öffnen darf. Das funktioniert ganz einfach so, dass der jenige der ein zum Beispiel die Systemsteuerung öffnen will dann das Passwort dazu benötigt. Eigentlich eine ganz feine Sache.
Wer es testen oder gar in Verwendung nehmen möchte kann sich auf der Symbol Homepage anmelden und das Programm mit einer gültigen Serien als auch Produktnummer downloaden...

liebe Grüße
jk23jk
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (16)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (12)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...