nippie
Goto Top

Zugriffszähler für meine hp

Moin Leude,
Ich habe wieder mal nen Problem mit meiner Home Page: Ich will mir nen Counter einbauen aber der sollte selber geschrieben sein und selbst eingebettet und nicht bloss ein Link zu irgendeinem Counter...

Kann mir irgendjamand ein script schicken?????

Das wäre echt nett. face-smile

MFG nippmaster

Content-Key: 20546

Url: https://administrator.de/contentid/20546

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: filippg
filippg Nov 28, 2005 at 23:02:01 (UTC)
Goto Top
ja was nun: soll der Counter selbst geschrieben sein, oder willst du, dass dir jemand ein Script schickt?
Zu letzterem wirst du bei der Fragestellung wohl wenig Hilfe bekommen, du hast leider nicht angeben, wie die verfügbare Technik aussieht (Programmiersprache wie PHP/Perl/VB, Datenbank?) und was du dir sonst so erwartest (z.B. Anzeige mit Grafiken oder als Text...)
Mit etwas googlen findet man sicher auch Beispielscripte für diverse Szenarien.

Filipp
Mitglied: 5322
5322 Nov 29, 2005 at 09:03:59 (UTC)
Goto Top
google ist dein freund:
http://www.google.de/search?hl=de&q=counter+script+php&btnG=Suc ...
(gehe jetzt mal von php aus...)